viabella eröffnet die Lounge-Nacht-Saison & gratis warme Füsse dazu

Wir haben gute Nachrichten:

  • wir haben jetzt warme und kuschelige Lounge- & Nachtwäsche
  • wir haben keine Preiserhöhung in der Nacht- & Loungewear
  • wer ein Set aus der Loungewear oder Nachtwäsche (Top& Hose oder Nachthemd und Bademantel ) kauft, bekommt im Oktober 1 Paar Gratis-Kuschelsocken der Marke Taubert dazu

Willkommen lieber Herbst

Zu Hause genießen & entspannen

Spiel mit den Farben.
Mach es dir gemütlich.

Rian: ,, Bei der Auswahl der Kollektionen achte ich auf die Materialien und Verarbeitung. Es muss gemütlich sein und angenehm auf der Haut.”

Rian: ,,Ich liebe Homewear, die nicht nach Pyjama aussieht und ich damit als Gast bei Freunden eine gute Figur mache oder dem Postboten die Tür öffnen kann!”

Ich freue mich darauf, mit euch ein farbenfrohes und gemütliches Outfit für zu Hause auswählen zu dürfen.


Deine Rian & Team