COSY is the new sexy!

Bei viabella findest du genau das!

Hallo November!

„Warm, kalt, warm, kalt….
Was ist denn da los?
Und deshalb setze ich auf alle 3 :
Jacke – Mantel – Weste im Zwiebel-Look mit der ganz weichen Mikromodal-Loungewear, die sich perfekt an die Temperaturen anpasst und pflegeleicht den Alltag verschönert.

Wer hat eigentlich gesagt, dass bequeme Unterwäsche spießig und bieder sein muss?

Warum kann mein BH nicht homeofficetauglich, aber zeitgleich auch Happy Hour geeignet sein?

Geht nicht? Denkste!

Bei viabella findest du genau das!
(und natürlich noch viiieeel viel mehr)

Schwarze, verführerische Spitze und fast nahtlos kommt dieses heiße Teil daher!

221102_Bild2

Der bügellose BH vereint alle Wünsche in einem: sexy Optik, scharfes Dekolleté, bügellos, bequem.

Ein bisschen verspielter gefällig?

Dann dürfte dich dieses Modell in smaragdgrün überzeugen!

Ein bügelloser Softschalen-BH links, ein Bügel-BH mit Softschale rechts, die dich und deinen Ausschnitt in Form bringen.

Solltest du allerdings noch etwas Nettes fürs Büro suchen,

dann haben wir hier diesen sexy Blusenbody in zwei Farben für dich!
Leichtes anziehen dank der Knopfleiste und der elastischen Mixqualität.
Auch in Schwarz erhältlich.

Für die Verführung zu Hause

hätten wir auch noch diese scharfen Geräte für Dich!

Wer die Zeit noch mehr auskosten möchte… wir haben passend dazu ein Negligé, Morgenmantel und einen Scharfen 2-Teiler parat- erhältlich in Schwarz und Flamencorot.

Wir sind der Meinung, dass so ziemlich jede*r bei uns fündig wird.

Zum Thema bügellose BHs haben wir übrigens auch im letzten INSTAGRAM Post zwei weitere Modelle vorgestellt. Wer ihn noch nicht gelesen hat, kann das nun nachholen 😉

Ansonsten laden wir DICH herzlich ein, Dich bei uns im Laden umzuschauen und die neuen BH-Modelle anzuprobieren. Es ist auch noch NEUES in Sachen Loungewear und Nachtwäsche eingetroffen.

Komm vorbei oder buche einen Termin.

Wir freuen uns auf Dich oder deine Empfehlung!

Deine Rian & Nadine