Wir haben schon kuschelige Nachtwäsche für die kalten Tage im Angebot!

Wir laden ein zum traditionellen Get Together

Jedes Jahr feiern wir am ersten Samstag im September (hier der 3.09.) das Wiedersehen nach den Sommerferien und läuten den Start für die neuen Saison ein.

EINLADUNG

Herzlich Willkommen zu unserem

Get Together- Samstag, 3.09.2022.

Von 11-17 Uhr freuen wir uns auf alle Ladies, die schöne Wäsche und unsere individuelle Beratung lieben.

Dazu gehören selbstverständlich gekühlte Getränke an unserer Pop-Up-Bar und kleine Schnuckeligkeiten sowie Gute-Laune-Musik.

Unser diesjähriges Get Together steht ganz im Zeichen der Muse, und damit verbunden zu der limitierte Serie Singulière in der neuen Farbe Syrah, ein Cassis-Farbton. Die Serie Karma entführt uns in die kühle Nacht und bietet uns den schon lange gewünschten Nachtblau-Ton- das „neue“ Schwarz! Beide Serien sind von der französischen Lingerie-Marke Simone Pérèle.

Wir freuen uns, damit die Lust auf neue Farben und Spitzen zu wecken.

An diesem Tag erhalten alle Musen von viabella ein Hand gefertigtes Armband aus dem Hause Simone Pérèle- die Farben sind harmonisch auf die Dessous-Serien abgestimmt.
(Solange der Vorrat reicht)

Willkommen zu einem fantastischen Tag voller Fröhlichkeit und schöner Wäsche.

Wir freuen uns riesig auf dich!

Deine Viabellen

Wir haben schon kuschelige Nachtwäsche für die kalten Tage im Angebot!

viabella Newsletter

In unserem Newsletter erfahrt ihr immer zuerst, was bei viabella Tolles stattfindet.