Wir eröffnen die Badesaison

Jetzt haben wir eine super Auswahl an Bademode-Dessous-Nachtwäsche.

“Hello again…”

  • Wer seinen neuen Badeanzug wie eine Bananenschale ausziehen möchte, kommt bitte zu uns.
  • Wer endlich mal ein Triangel-Bikinitop in Cup D-G tragen möchte, kommt bitte zu uns.
  • Wer die Mai-Königin werden will, kommt auch bitte zu uns .
492b2f49-1d89-c68a-ad2e-bf17f2270596-1

Die neue Badekollektion hat wieder viele Überraschungen parat. Wir freuen uns über die neuen Bikini-Top-Lösungen, mit denen Frau (mit einer größeren Oberweite) auch endlich mal einen Triangel-Schnitt tragen kann oder ein NICHT gefüttertes Cup, welches eine wunderschöne Form macht und genügend HALT bietet.

Jedes Bikini-Top bietet zusätzlich die Neckholder-Variante und für jeden Geschmack gibt es die passenden Slip-Form dazu.

Spontane Besuche und die damit verbundenen Anproben sind natürlich immer willkommen.

LIDEA ECO SHAPE besteht zu 100 Prozent aus recyclingfähigen oder recycelten Komponenten. Das Bekenntnis von LIDEA zu Sustainability schlägt sich auch in der neuen recycelten Stoffqualität der Serie „Core“ nieder, die je nach Farbe recyceltes Polyamid oder Polyester aus dem Pre-Consumer-Bereich verwendet. Für die gesamte Kollektion von LIDEA gilt zudem, dass ausschließlich nachhaltige Ecogarne verwendet werden.

MAI-KÖNIGIN-OUTFIT

Wenn es etwas Meer sein darf:

„Reden ist Silber, schweigen ist Gold.“

Mit diesen besonderen Teilen aus der MM-Kollektion einfach nur gut aussehen und dabei schweigen 🙂 Teils auch in Schwarz erhältlich.

Jede Frau ist für uns besonders und erhält deshalb auch unser „viabella- Beratungs-/Verwöhn-Programm“

36 Grad & wir haben genau das Richtige!

viabella Newsletter

In unserem Newsletter erfahrt ihr immer zuerst, was bei viabella Tolles stattfindet.