Es gibt viele, gute Gründe, sich auf den Februar bei viabella zu freuen :-)

Achtung: am Samstag, den 11.02. haben wir wegen eines Messebesuchs geschlossen. Wir bitte um Verständnis- der Trend 2024 wartet nicht auf uns.

Happy Galentine's Day!

Keine Lust auf Valentinstag?

Auf diesen pseudoromantischen Pärchentag am 14. Februar?

Dann haben wir die passende Alternative für dich 😁

Das Prinzip ist einfach: wieso feiern wir nicht einfach die Freundschaft als ganz besondere Form der Liebe?

Aus “Valentine’s Day”, dem englischen Valentinstag und “Gal”, was so viel wie Mädel oder weiblicher Kumpel bedeutet, wird also “Galentine’s Day”.

Schnappt euch eure beste Freundin, Mutti, Schwester, Schwiegermami oder sogar die Lieblingskollegin und feiert mit uns die Freundschaft!

Mit diesen zauberhaften Sets im Mix&Match Stil macht ihr es euch einfach zu Hause gemütlich und stoßt auf euch an.
Schlüpft einfach ins ultrabequeme Kleidchen aus Baumwolle und Viskose oder das Set aus Shirt und Shorty und lasst es euch bei eurer Lieblingsschnulze richtig gut gehen.

Natürlich haben wir eine Extraportion Herzchen für euch bereit:
Pyjama-Set in zart rosé oder schwarz.
Rian würde damit in den Laden gehen und nicht ins Bett! Wer es genauso sieht nimmt das lange, weite Kleid und kombiniert es auch gerne mit einem Gürtel.
S-XL, locker geschnitten.

Jeder Einkauf (ausgenommen davon sind reduzierte Artikel oder Gutscheine) wird mit 5% belohnt, die so lange auf dem Kundenkonto gesammelt werden, bis ihr einen 30€ Gutschein erreicht habt.

Und wer es doch den traditionellen Valentinstag feiern möchte, für den haben wir natürlich die passende Unterwäsche zum Verführen.

Ihr merkt schon bei uns wird es nie langweilig. Deshalb kommt vorbei und genießt die Abwechslung mit uns.

So schön, dass es euch und uns gibt!