Diese BHs, Bademode und mehr machen deinen Sommer perfekt.

Urlaubsreif?

Spätestens diesen Monat steht bei den meisten von uns der erste Urlaub an.

Wir haben uns die heißesten Teile bis zum Schluss aufgehoben und dürfen sie euch jetzt präsentieren 😃

Willkommen im Juni!

Und noch mal zur Erinnerung und für alle, die den letzten Newsletter nicht bekommen oder übersehen haben:

Bei Viabella gibt’s endlich die besten trägerlosen BHs!

Auch bis zum G-Cup!

Perfekt für alle Trägerkleidchen zum Abiball oder unters Brautkleid!

Bademode in Lederoptik… sowas gibt’s doch nur in irgendwelchen megahippen Boutiquen in der New Yorker Upper Eastside!

Ja, oder eben in Berlin bei Viabella 😉

Neben den Klassikern gibt’s bei uns auch absolute Hingucker wie diese Serie aus schwarzem Spandex.

Sieht auf den ersten Blick nach Leder aus, ist aber ultra bequem zu tragen!

Das Bikinioberteil gibt’s in Balconetteform und dazu passend Rioslip oder High Waist.

Blumenmuster UND rosa?! Sowas tragen doch nur kleine Mädchen…

Diese Badeserie interpretiert ein altes Klischee mal komplett neu und für jeden tragbar.

Kalte und warme Farben werden gekonnt miteinander kombiniert und auch zarte mit kräftigen Tönen.

Deshalb funktioniert der Druck so gut!

Das Blumenmuster ist sehr abstrakt und erinnert eher an eine Aquarellmalerei.

Durch das Kobaltblau und den Kürbiston wird auch das Rosa für alle Hauttöne tragbar und wirkt nicht so kitschig.

Unbedingt einfach mal anprobieren und überraschen lassen, wie gut das wirklich aussehen kann.

Rian trägt hier das Kleid mit den kleinen Volants an Ärmeln und Saum. Herrlich leicht und angenehm auch bei 30 Grad weil es aus einer gewebten Viskose ist.

Die passende Unterwäsche darf natürlich auch nicht fehlen!

T-Shirt-BH oder was trägerloses und ein nahtloser Slip sind die besten Varianten. 
Rian zeigt hier die Radlerhose – deine unsichtbare Begleitung für die zarten Sommeroutfits. Gibt es auch als Taillenslip (und im freundlichen Schwarz).

PS: das Must Have als Shoppingqueen zu Gast bei Viabella war.

Himmbeerig schön !

Kann also nicht schaden, sich mal einen Bikini oder Badeanzug in saftigem Himbeerrot zu gönnen!

Diese Serie überzeugt durch die perfekte Linienführung und die edlen Details.

Stoffbezogene Ringe am Träger lassen die eher sportlich-elegante Optik sehr edel erscheinen.

Der Badeanzug hat leicht wattierte Cups, um ein Abzeichnen zu verhindern.

Das Bikinitop ist so geschnitten, dass auch im wildesten Wellenbad alles da bleibt, wo es hingehört.😉

Zarte Aquarellblümchen in allen Farben des Frühjahrs und Sommers auf weißem Grund.

Mehr gute Laune und Leichtigkeit in einem Stoffdruck geht gar nicht.

Das Spaghettiträgerkleidchen trägt sich super zum Schlafen, aber auch auf der Terrasse oder im Urlaub.

Gilt übrigens auch für die Shorts.

Entweder schnell über den Badeanzug gezogen und ab an die Strandbar oder in Kombination mit einem Top ab ins Bett

Google-Bewertungen sind für uns Fachgeschäfte ganz ganz wichtig.

Wer hat nicht schon selber nach einer besonderen Dienstleistung oder Beratung gesucht, die Bewertungen gelesen und dann entschieden? 

GENAU

Bitte nimm dir 5 Minuten Zeit und schreibe uns eine Bewertung.

Es gibt immer noch so viele, die eine falsche BH-Größe tragen und den Schritt ins Fachgeschäft nicht wagen, weil sie woanders schlechte Erfahrungen gesammelt haben.

Herzlichen DANK!