Mit unseren neuen Kollektionen in den Mai tanzen!

Tropische Muster für Outdoor, die neuen Trägerlosen für den Mai-Tanz und die Trendfarben in der Bademode.

Wir tanzen in den Mai.

Am 25.04. war Shopping Queen bei Viabella und wurde natürlich fündig. Die Folge könnt ihr im Internet bestimmt noch verfolgen.

Am 26.04. fand unser Bademode-Event statt und unsere Models präsentierten die neuen Kollektionen (und Support durch unsere Lieferanten):

  • tropisch im Druck aber extrem angenehm auf der Haut- die neue Kofferkleidung
  • die neusten Trends in der Bademode
  • Schulterfrei geht mit unseren neuen trägerlosen BHs

Folgt uns auf Instagram viabelladessous und seid quasi immer dabei.

Fast wie ein Wimmelbild kommt diese luftige Lounge Serie daher 😃 Egal, wie oft man hinsieht, man entdeckt wirklich jedes Mal ein neues Detail.

Und so divers die Motive, so divers auch die Tragemöglichkeiten der einzelnen Teile. Die Tunika und das Spaghettiträgerkleid sind sowohl zum Schlafen, als auch am Strand perfekt!

Tunika aus 100% Viskose und Kleidchen aus Baumwoll-Modal-Mischung. Trägt sich traumhaft! ♥

Außerdem haben wir auch noch lange Hosen und Shorts.

Und auch die könnt ihr ohne weiteres zu eurer Sommer- und Urlaubsgarderobe hinzufügen.
Dazu passen übrigens perfekt unsere neuen Trägertops und Bademode… und zwar ALLE Farben!
Als hätten wir das mit Absicht so eingekauft 😉

Ihr fühlt euch von uns gut beraten und freut euch riesig über die neuen Schätze von Viabella?
Dann macht uns doch eine riesen Freude und spendiert uns eine Google-Bewertung. Diese Bewertungen sind super wichtig für kleine Fachgeschäfte und helfen anderen sehr, sich mit ihrem BH-Problem vertrauensvoll an uns zu wenden.

Egal, ob:

  • schulterfrei
  • One Shoulder
  • Neckholder 
  • zarte Spaghettiträger


Oft passen BH-Träger nicht zur Optik und Ästhetik des gewünschten Outfits. Es muss also ein trägerloser BH her!

ABER hält das denn? Und was ist mit Körbchengröße jenseits von B oder C?

Klar hält das !

Sogar bei größeren Cups. Das Geheimnis liegt im richtigen Schnitt.

Wichtig ist dabei, dass das Unterbrustband nicht zu schmal ist. Sowohl bei B- als auch G-Körbchen. Das breite Band verteilt die Last schön und verhindert ein unangenehmes Einschneiden. Bis C/D-Cup reicht ein etwas leichteres Modell. Ab D-Cup haben wir ein Modell mit richtig Power, welches sogar ein G-Körbchen perfekt stützt und eine tolle Form macht.

Am besten bring ihr direkt das Outfit mit, unter welchem ihr den trägerlosen BH tragen möchtet. Egal, ob Kleid für den Abiball oder Hochzeit oder euer neues Lieblingstop mit Carmenausschnitt.  

Badetrend 2023 – Batik ist wieder da!

Und wir freuen uns, weil es einfach neu interpretiert wurde. Mega lässig und trotzdem elegant. Sportlich und dennoch sexy. Sattes smaragdgrün gepaart mit weiß, orange, lila und pink.
Klingt erst mal wild, sieht aber aus, als würde man sich ein Korallenriff durch ein Kaleidoskop ansehen. Wir sind total verliebt!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Ob als Badeanzug oder Bikini in zwei Schnittformen... ein absoluter Hingucker!

Ihr könnt dazu zwischen drei Slipformen (Rioslip, Lowriseslip oder Taillenslip) wählen. Abgerundet wird die Serie durch eine Tunika mit Bindemöglichkeit oder einen langen Kimono-Mantel, beides aus Viskose-Georgette… soo schön!

Welche Variante für euch am besten passt, findet ihr natürlich nur durch Anprobieren raus 🙂
Deshalb schnell zu Viabella!

Wir warten auf euch!