In diesem Jahr gibt es spannende Trends, die unbedingt bei uns ausprobiert werden müssen!

Ich freue mich sehr über die frisch eingetroffenen Frühlings-Blüher, welche wir für alle bereit haben und vor Ort das Fest der Farbe feiern.

Die erste Badekollektion für große Cups und Konfektionsgrößen ,in einem aussergwöhnlichen Druck, erleichtern den Übergang von trocken zu nass und sehen dabei einfach klasse aus.

Ich freue mich zusammen mit allen auf den Saisonstart.

Hier der dünne Schalen-BH in der Herzform, für alle, die kein Abzeichnen unter dem Oberteil mögen, aber auch viel Blusen tragen. Rechts daneben ist der Slip zu sehen; es gibt aber auch den Pant (links unten), String und glatte Alternativen. Wer einen Hauch von nichts liebt oder die natürliche Brustform sehr schätzt, ist mit dem leichten Bügel-BH (rechts unten) glücklich.

„Darling, you are like firework!“

Für uns mehr als gelungen!!!! Ein „TÜLL“-BH für größere Cups (wir meinen damit die E-G), der Halt bietet, leicht wie eine Feder ist und dabei auch noch fantastisch aussieht!

Auf dem Foto (oben) ist der tiefer dekolletierte BH zu sehen. Was früher nur mit einer festen Schale möglich war, ist jetzt aus einer Tüll-Spitze realisiert worden.

Es gibt aber auch die bewährte Passform, sprich im Cup höher, in den Trägern etwas komfortabler und im Umfang weit genug ( 90-95).

Auch hier gibt es verschiedene Schnitte für die Slips: String, Slip, Taillenslip und Pant.

Es handelt sich hier um einen Tüll im Sand-Ton, der angezogen unsichtbar wird und die Stickerei wie ein Feuerwerk strahlt!

Für unter Wasser fast zu schade...

Der Reißverschluss variiert den Ausschnitt und ermöglicht ein einfaches An-Ausziehen. Der rechte Schwimmer hat einen Tülleinsatz. Die Träger sind jeweils verstellbar.

Bügel-Bikini-Top bis Cup G und Taillenslip durch Bänder in der Höhe verstellbar.

Und wie immer…freuen wir uns riesig darauf, die Neuheiten live zu zeigen und zu erklären. Wer nicht kommen kann oder weit weg wohnt… wir bieten Video-Termine für die Beratung an und verschicken auf Wunsch.

Auf hoffentlich ganz bald,

Rian & Team

36 Grad & wir haben genau das Richtige!

viabella Newsletter

In unserem Newsletter erfahrt ihr immer zuerst, was bei viabella Tolles stattfindet.