Wie möchtest du dich fühlen? Sexy, sportlich oder sicher?

 Wir haben so viel in Sachen Unterwäsche zu bieten. Du bist die Trägerin, du kannst dich jeden Tag neu entscheiden, wie du dich fühlen möchtest. Wir verpassen dir für jedes gute Gefühl das passende Dessous.

Fangen wir doch gleich mit „sicher“ an:

Sicher steht bei uns für den Basic-BH, der dir ein „sicheres“ Gefühl im Alltag vermittelt. Also du bist zum Beispiel eine „Aktionsnudel“ und da darf nichts aus der Bluse hüpfen. Oder du möchtest mit Argumenten überzeugen und nicht mit deinem Dekolleté.

Dafür haben wir die glatten Schalen-BHs. Die „sichere“ Wahl in Beige und Schwarz sollte in jeder Dessous-Schublade vorhanden sein. Ganz NEU jetzt bei uns in PINK. Weckt Frühlingsgefühle und ist aber neutral unter der weißen Bluse. Im Frühling kannst du den bunte Träger super mit einem Spaghetti-Top zeigen.

Weiter geht es mit „sportlich“:

Unterschätze nicht deine BH-Größe und die damit verbundene Auf- und Ab-Bewegung deiner Oberweite.

Die Größe ist nicht entscheidend, aber der Sport-BH, der dafür sorgt, daß deine Oberweite mit deinem Körper eins ist, wenn du deinen „sportlichen“ Taten nachgehst.

Für uns gibt es nur diesen einen hier, der alles verspricht, was wir dir ans Herz legen.

Vom A-H Cup dein „sportliches“ Gefühl.

Last but not least… „sexy“:

Montagmorgen? Ein doofer Termin steht an? Schlechte Laune?

Dann wähle das schärfste BH-Set, und dein Tag wird viel besser. “Kleider machen Leute“ kennen wir. Aber es fängt bei der Unterwäsche an: Frauen haben die Wahl, mit ihren Dessous ihr Auftreten zu wählen und damit den Tag für sich zu gewinnen.
Deshalb mach den Montag bis Freitag zu deinem „Magic-Moment“.
Hier zeigen wir euch eine kleine Auswahl von unserem „Sexy“. Keine Sorge, wir haben bis zum I-Cup vorgesorgt. Alle Schnitte sind angenehm und tragbar.

Wir freuen uns, euch zu einer ganz besonderen Erfahrung einzuladen - unserer Secret Hour im Februar!

Exklusiv bieten wir individuelle Beratungstermine außerhalb der regulären Öffnungszeiten an.
Tauche ein in die Welt der Sinnlichkeit und lass dich persönlich von Rian für die Dessous beraten.
Du (und oder deine Begleitung) hast den Laden ganz für dich alleine und kannst dich auf eine sinnliche Atmosphäre freuen.
Keine Sorge, das Businessoutfit kann auch gerne wieder frischen Wind für das Untendrunter erhalten.

Als Geschenk des Hauses wird dein Termin von prickelnden Crémant begleitet.
Die Termine sind limitiert und nur bis Ende Februar verfügbar, also sicher dir deine exklusive Secret Hour!

Buche deinen Termin jetzt und erlebe eine unvergessliche Zeit bei Viabella Dessous. Rian freut sich darauf, dich in dem intimen Ambiente begrüßen zu dürfen.
Die Anzahlung in Höhe von 100,00 € werden in dem Termin mit dem Einkauf verrechnet.


📅 BH-Termin buchen 👙 BH-Beratung genießen ❤️ BH- glücklich