„Oh Tannebaum… oh siehst du toll aus!“

Stress vor dem Fest war gestern.
Wir sagen: „Wenn die Unterwäsche sitzt… funktioniert der Rest!“

An dieser Stelle sage ich
1000 Mal DANKE für :

  • das Vertrauen in uns! 
  • die Liebe zu viabella
  • für die lustigen und herzzerreißenden Momente während der Anproben


Am 24.12. & 31.12. haben wir geschlossen.
Zwischen den Feiertagen sind wir zu unseren Öffnungszeiten da.

Wir machen Betriebsferien: 03.01.- 14.01.2023


„Für uns ist es das größte Glück euch von dem Alltag eine Auszeit zu geben. Es macht uns immer wieder fröhlich, wenn ihr lächelnd in der Kabine steht und euch freut, dass ihr endlich den passenden BH tragt und damit lächelnd viabella verlasst!

Wir setzen alles daran, dass das so bleibt und Langeweile ein Tabuwort bei uns bleibt!“

Magenta ist das neue Schwarz!

Was leuchtet heller als ein Feuerwerk an Sylvester?

Wir wünschen allen schöne Weihnachten und einen gesunden Rutsch in das neue Jahr. Wir freuen uns auf das Wiedersehen.

Herzlichst,
eure Viabellen.