Mach mit! viabella- Charity-Team Avon-Frauenlauf 2017

Am 20. Mai 2017 findet der AVON-Frauenlauf statt und färbt den Tiergarten pink. Sei dabei und engagiere Dich mit uns im Kampf gegen den Krebs!

Uns, als Fachgeschäft für Dessous und Bademode, ist es ein wichtiges Bedürfnis die Krebsgesellschaft e.V. aktiv zu unterstützen.
Durch unsere tägliche Zusammenarbeit mit Frauen werden wir immer wieder mit dem Thema Brustkrebs konfrontiert. Dabei spielt das Alter der Betroffenen keine Rolle.

Deshalb haben wir ein zusätzliches Spendenkonto zu Gunsten der berliner Krebshilfe eröffnet:

viabella-Charity-Team-Spendenkonto

Sei klug und helfe mit deiner Spende!

Auch wir helfen mit! Bis einschließlich Samstag, den 20. Mai 2017 spenden wir 1Euro pro verkauften BH an die berliner Krebsgesellschaft e.V..

Motiviert Eure Freundinnen und Familien-Mitgliederinnen für die Teilnahme an diesem Lauf.
Hierbei zählt nicht eine top Leistung sondern die Freude und Bereitschaft.

Meldet Euch an! Wir freuen uns über Eure Unterstützung.