Der Frühling Kommt: Bademode Neu Eingetroffen- Am 7.03. Feiern Wir Uns Frauen Noch Mehr

Einladung

Herzlich willkommen Donnerstag, 07.März 11:00- 18:00 Uhr.

Der Frühling kommt!
Und die Trendfarbe des Jahres 2024 ist „Peach Fuzz“ – ein zarter und frischer Pfirsichton in einer Mischung aus Orange und Rosa.
Mit der Pantonefarbe „13-1023 Peach Fuzz“ zieht endlich wieder ein Gute-Laune-Ton in unsere und eure Wäscheschublade.

Peach Dessous

 

Wir finden, dass jeder Zentimeter unseres Körpers hat ein bisschen extra Liebe verdient, besonders wenn es um unsere Freudenzone geht!

Es ist verrückt, wie für jede Hautpartie extra Produkte existieren, aber für die intimsten Bereiche nicht wirklich.

Gerade dort braucht die Haut extra Zuneigung, sei es nach der Rasur oder beim Sport. Und mal ehrlich, in den zauberhaftesten Momenten wollen wir uns doch rundum wohlfühlen, oder?

Genau dafür sind die Produkte von  Sentou wie gemacht!

Sentou

Am 07.03. , zwischen 11:00- 18:00 Uhr, 
 

stellt euch Lili, die Gründerin von Sentou Berlin, die Pflegeprodukte vor und erklärt euch, worauf ihr beim Rasieren achten müsst und wie euch ihre Produkte bei der Pflege helfen.

Dann seid ihr nämlich optimal vorbereitet, wenn es mit der neuen Bademode losgeht. 😉
Hier ein kleiner Eindruck von der neuen Bade-Kollektion.

cyell Bikini Bora Bora

BÄM! Dieser Tom sieht einfach wie eine Kaugummiblase aus einem Comic aus 😃 Strahlendes Rosa und die klassischen „Perlen“-Träger sind diesmal in Orange abgesetzt. Wenn der unter einem marineblauen Pulli rausblitzt…Hammer!

Wir treiben es diesen Frühling auf die Spitze mit unserer Geheimwaffe für die Dekolletés!

Richtig, den Schnitt kennt und liebt ihr. Und jetzt in einem Cocktailmix aus Bloody Marry und Orange auf Eis. Die elastischen Träger und Bündchen sehen nicht nur verlockend aus, sie sind so gemütlich.

Wir freuen uns riesig darauf, dich bei uns im Store wieder begrüßen zu dürfen.